Sonntag, 24. Februar 2008
Bilder
Tut mir ja schon fast leid, dass ich wieder poste.
Aber Wonderland ist einfach überall...











und die herzkönigin?

... comment

 
Das muss Ihnen doch nicht leid tun!
Aber machense doch die Anzahl der angezeigten Tage / Beiträge maln bisschen kleiner - man kriegt die Seite ja kaum noch geladen (trotz DSL).
Und was hat nu eigentlich der Herr Deleuze mit Alice zu tun? - Übrigens vermisse ich noch ein Posting zu dem gleichnamigen Telefonanbieter - oder hab ich da was übersehen? Da gibts doch auch schöne Bilder ... ->
http://images.google.de/images?hl=de&q=alice+dsl&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

... link  

 
Gilles Deleuze bezieht sich in seinen Büchern gelegentlich auf das Buch, weil es seiner Meinung nach das Rizome-Konzept seiner Tausend Plateaus wiederspiegelt...

... link  


... comment